• Jobs Job bei ISI MARKETING GmbH

Call-Center Agent im Homeoffice (m/w)

ISI MARKETING GmbH

Call-Center Agent im Homeoffice (m/w) ISI MARKETING GmbH deutschlandweit Sie führen seriöse Telefonate für internationale Konzerne, telefonieren bei sich zu Hause, arbeiten nach freier Wahl allein oder im Team mit Ihren Freunden und teilen sich Ihre Arbeitszeit frei ein – nach Wahl Vollzeit oder Teilzeit.

Call-center Agent Im Homeoffice M/w Hamburg Magdeburg Leipzig Saarbrücken Essen Wir Sind Ein Stabiles Deutsches Unternehmen Mit Standorten In Mehreren Städten Und Ländern Unser Wissenschaftliches Know-how In Kommunikations- Und Web-psychologie Kombiniert Mit Kreativität Und 35-jähriger Sales-erfahrung Bewirkt Ergebnisse Die Uns Unschlagbar Machen Suchen Sie Einen Job Mit Hohem Festen Monatsgehalt - Und Beachtlichen Erfolgsprämien Dazu Möchten Sie Bei Sich Zu Hause Arbeiten Wünschen Sie Sich Einen Sicheren Langfristigen Arbeitsplatz In Einem Stabilen Renommierten Unternehmen Warum Arbeiten Sie Dann Noch Nicht Bei Uns Wir Suchen Mitarbeiter/-innen Mit Folgenden Eigenschaften: Sie Mögen Menschen Und Sind Gut Gelaunt Sie Können überzeugend Beraten Und Verkaufen Sie Arbeiten Diszipliniert Sie Sind Leistungsstark Beharrlich Und Geben Nicht Auf Ihre Aufgaben: Sie Führen Seriöse Telefonate Für Internationale Konzerne Sie Telefonieren Bei Sich Zu Hause Sie Arbeiten Nach Freier Wahl Allein Oder Im Team Mit Ihren Freunden Sie Teilen Sich Ihre Arbeitszeit Frei Ein - Nach Wahl Vollzeit Oder Teilzeit Sprechen Sie Uns Einfach An: Per Whatsapp: 0176 26 82 48 79 Per Telefon: 0800 88 55 55 1 Per E-mail: Jobs@de Wwwag Gmbh · Wasserstr 221 · 44799 Bochum Geschäftsführer: Peter Steinbach · Handelsregister Amtsgericht Bochum · Registerblatt Hrb 2200 Telefonischer Kundenbetreuer Telefonist Telefonischer Kundenberater Mitarbeiter Telefonvertrieb Telefon-Berater Telefonvertriebsmitarbeiter Mitarbeiter Telefon
Outbound Telesales Call-Center Agent Im Homeoffice (m/w) Sie Führen Seriöse Telefonate Für Internationale Konzerne Telefonieren Bei Sich Zu Hause Arbeiten Nach Freier Wahl Allein Oder Im Team Mit Ihren Freunden Und Teilen Sich Ihre Arbeitszeit Frei Ein – Nach Wahl Vollzeit Oder Teilzeit Deutschlandweit Telefonischer Kundenbetreuer Telefonist Telefonischer Kundenberater Mitarbeiter Telefonvertrieb Telefon-Berater Telefonvertriebsmitarbeiter Mitarbeiter Telefon
Outbound Telesales

Call-Center Agent im Homeoffice (m/w)
   ISI MARKETING GmbH (deutschlandweit)

Online Marketing Mitarbeiter m/w
   ISI MARKETING GmbH (Bochum)

FREMDSPRACHENKORRESPONDENT m/w
   ISI MARKETING GmbH (Bochum)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   H-O-T Härte- und Oberflächentechnik GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Elektriker (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Messebauer | Messeplaner als Referent (m/w/d) Ausstellungsplaner für die IAA
   Verband der Automobilindustrie e. V. (VDA) (Berlin)